Schnelle und kompetente Antworten von echten Menschen statt langwieriger, oft ergebnisloser Suche – das ist es, was potenzielle Käufer zu zufriedenen Kunden werden lässt. Wir geben Ihnen die Werkzeuge dafür an die Hand. Mit talkevent sind Sie auf vielen Kanälen beratend präsent – persönlich, ohne Medienbruch und ohne Wartezeiten. Kunden und Umsätze werden es Ihnen danken.
TEXT-CHAT
AUDIO-CHAT
VIDEO-CHAT
SCREEN-SHARING
CO-BROWSING
VIDEO-BERATUNG
EINFACH.ÜBERZEUGEND.SICHER.
20 Jahre Erfahrung sprechen für sich
Unser Anliegen ist es, Ihnen auch in Ihrer Online-Filiale eine verkaufsorientierte und persönliche Beratung zu ermöglichen. Und wir möchten, dass Sie und Ihre Kunden es dabei so einfach wie möglich haben.
EINFACH.FAIR.MITEINANDER.
Teamgeist ist bei uns nicht nur ein Wort
Fairness und ein menschlicher Umgang im Team und mit unseren Kunden liegen uns sehr am Herzen, vielleicht ist das der Grund, warum so viel Herzblut in unseren Produkten steckt.
EINFACH.GEMEINSAM.ERFOLGREICH.
Stets im Dialog mit unseren Kunden
Unsere Kunden möchten unseren Service nicht mehr missen – und wir die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden nicht.
“bonprix setzt den Live-Chat im Check-Out-Prozess auf bonprix.de ein. Ziel ist es, den Kunden bei Fragen im Bestellprozess eine sofortige Lösung zu bieten, um damit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Abbruchquote zu reduzieren. Aufgrund der guten Erfahrungen setzt bonprix den Live-Chat auch international ein. Zwischen 80 und 90 % der Kunden kann somit bei Fragen sofort und abschließend geholfen werden. Bisher erhalten wir von unseren Kunden sehr positives Feedback zu unserem Live-Chat.”
“Das Angebot von talkevent umfasst innovative Softwarelösungen maßgeschneidert auf individuelle Bedürfnisse. Ein Beispiel dafür ist der Video-Chat, der in Kombination mit dem Text-Chat erfolgreich in unserem Hause eingesetzt wird.”